Jägervereinigung Marktoberdorf e.V.            
seit 1946      

Mitglied im Bayerischen Jagdverband e.V.

 

Veranstaltungen

2017                                                           

Besuch beim Bayerischen Jagdverband

Anlässlich der Neuwahlen 2016 mit daraus erfolgter Neubesetzung der Vorstandschaft wurden die neuen Vorstandsmitglieder zu einem Besuch beim Bayerischen Jagdverband eingeladen.

Nach einigen Terminverschiebungen konnten Peter Kessler, Werner Schneider, Ewald Rothermel und Paula Wölfle den Besuch am 22. Juni 2017 antreten. Schriftführer Martin Eberle und Stellv. Dr. Dietmar Thomas waren beruflich und Schatzmeister Gertrud Kurfürst-Koch aus gesundheitlichen Gründen verhindert.

Dr. Michael Maier führte die Besucher durch alle Büro`s und stellte die Mitarbeiter mit deren Aufgaben vor. Präsident Dr. Jürgen Vocke gab bei der anschließenden Gesprächsrunde Einblicke über die laufenden Aktivitäten des BJV. Ziel war es, die neue Vorstandschaft kennen zu lernen und eventuelle Probleme innerhalb der Kreisgruppe durch zu diskutieren.

Anita Weimann, Referentin für landwirtschaftliche Fragen und Hauptgeschäftsführer Dr. Joachim Reddemann stellten eigens der Gesprächsrunde ihre Arbeiten und Ziele vor.

P. Wölfle, W. Schneider

              

          


Gesprächsrunde

Gesprächsrunde


Gruppenbild

Gruppenbild



letzte Aktualisierung am 03.01.2018