Jägervereinigung Marktoberdorf e.V.            
seit 1946      

Mitglied im Bayerischen Jagdverband e.V.

 

Veranstaltungen

2017

Hubertusfeier 2017 der Jägervereinigung Marktoberdorf

Hubertusmesse am 4. Nov. 2017 in Untrasried, Feier in Obergünzburg

Kleiner Auszug aus der Rede des 1. Vorsitzenden Peter Keßler:

Liebe Jägerinnen und Jäger sowie Nichtjäger, wehrte Ehrengäste, ich heiße euch alle recht herzlich Willkommen zur Hubertusfeier 2017 im Gasthaus Schwanen in Obergünzburg. Mein besonderer Dank gilt Herrn Kaplan Paryathara für die würdige Gestaltung des Gottes Dienstes und die schöne Predigt. ….. Großer Dank gilt auch den Jagdhornbläser unter der Leitung von Markus Baur für die musikalische Gestaltung der Messe, es ist immer wieder ein musikalisches Erlebnis. Für den sehr schön geschmückten Hubertusaltar und die Dekoration hier im Saale bedanke ich mich bei unserem Ewald Rothermel mit Frau und seinen Helfern. Dank auch an die Wirtsleute vom Gasthof Schwanen mit Team, die für das leibliche Wohl sorgen. … Ganz herzlich darf ich unseren Ehrenvorsitzenden Alois Altmann begrüßen, der uns nach wie vor mit Rat und Tat beisteht. … Kommen wir nun zu unserm heutigen Hauptpunkt, Ehrungen:

Für 40 Jahre Mitglied beim BJV
- Kühnl Wolfgang
- Rotschkar Michael
- Kraus Karl

Für 50 Jahre Mitglied beim BJV
- Guggemos Alois
- Hafenmair Josef
- Kessler Walter
- Kohn Siegfried
- Krug Elmar
- Laurich Klaus
- Spiess Erwin
- Stehle Johann
- Furchner Norbert

Für 60 Jahre Mitglied beim BJV
- Blank Alois
- Martin Manfred

Für 65 Jahre Mitglied beim BJV
- Asmus Fritz
- Gabler Jörg
- Hinterkircher Xaver
- Hörmann Hugo
- Schindele Andreas

          

Bilder von der Messe
(zum Vergrößern klicken)

Hubertusmesse 2017
 
 
Hubertusmesse 2017
 
 
Hubertusmesse 2017
 
 
 
Hubertusmesse 2017
 
 
 


letzte Aktualisierung am 03.01.2018